FAQ - Häufige Fragen

Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr

Die Arbeitszeiten an Feiertagen abweichen können. 

Tel.: +49 (0) 2684-3163026

E-Mail: service@awa-pro.de

Ja, die Ware kannst du in 56288 Kastellaun abholen. Bitte kontakiere uns vorher um einen Abholtermin zu vereinbaren.

Nationale Sendungen:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Klarna Rechnungskauf
  • SOFORT Überweisung
  • Giropay
  • Vorauskasse per Überweisung

Mehr Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten findest du hier.

Die Sendungsnummer findest du auf der Rechnung, die wir per E-Mail zukommen lassen unter Tracking-ID.

Solltest du nicht das finden, wonach du suchst, dann kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular anschreiben. Wir werden uns umgehend mit einem unverbindlichen Angebot bei dir melden.

Kontakt
Du hast noch Fragen?
Dann schreibe uns doch einfach eine E-Mail, indem du das Kontaktformular ausfüllst. 

Wir werden uns schnellstmöglich um deine Anfrage kümmern und melden uns bei dir.
Wir freuen uns auf dich.

Hauptniederlassung

AWAPRO GmbH

Adresse:

Auf der Rooster 7
56593 Pleckhausen

Telefon: +49 (0) 2684-3163026

E-Mail: service@awa-pro.de

https://awa-pro.de

Wir sind für Dich da!

MO-SA, 8:00-20:00 Uhr

Kontaktiere uns, schnell und bequem über das Kontaktformular! 


Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung